PUPPENTHEATER  WUNDERLICH
 

auf diesem Weg geben wir Feedback zur Theatervorstellung in unserem Haus „Der Stern“ vom 22.12.2023:
Die Vorstellung ist rundum gelungen. Klein und Groß hatten ihren Spaß dabei. Es war kurzweilig & ansprechend.
Auch Kinder und Eltern mit wenig deutsch Kenntnissen konnten gut folgen. Es war gut und leicht verständlich.
Besonders gelobt wurde das Bühnenbild und dass die Kinder mit einbezogen waren.
Die Kinder mochten vor allem den Sternenstaub zum Schluss und haben ihn gehütet wie einen Schatz.
Wir bedanken uns nochmals für die schöne Vorstellung und wünschen eine gute Zeit im neuen Jahr.
Kindergarten Mühldorf




Das Theater "DER STERN" hat die KiGa Kinder in unserer KiTa St. Martin in Kastl sehr gegeistert. Die Kinder fühlten sich aufgehoben und durch viele Mutmach-Möglichkeiten folgten die Kinder der "Sternengeschichte" sehr aktiv und mit großer Aufmerksamkeit. 

Im anschließendem Gespräch mit den Kindern war zu bemerken, dass die Kinder von der Geschichte sehr bewegt waren, da jeder Zacken doch etwas anderes symbolisierte.

Kiga St. Martin , Kastl



Die Vorstellung Glücklich im Park von "Puppentheater Wunderlich" war einfach zauberhaft! Die liebevoll gestaltete Bühne als auch die interaktive Darbietung haben die kleinen Zuschauer*innen im Alter von drei bis sechs Jahren restlos begeistert und für strahlende Augen gesorgt. Ein wunderbares Erlebnis, das Kinder und Pädagogen/Pädagoginnen gleichermaßen verzaubert hat.“ 

Kindergarten Waldtrudering
..........................................................................

„Das interaktive Theaterstück motivierte die Kinder zur aktiven Teilnahme und Mitgestaltung. Die Darstellung der vier Jahreszeiten war kindgerecht und mit verschiedenen Kinderliedern musikalisch schön begleitet. Die Kinder hatten große Freude an dem Theaterstück. Vielen Dank – gerne wieder!“

KINDERGARTEN MÜNCHEN


vielen Dank auch nochmal von unserer Seite für den unkomplizierten Kontakt und die wunderschöne Vorführung.
"Das Puppentheater Wunderlich hat alle Kinder und das pädagogische Team verzaubert. Die Kinderaugen haben gefunkelt und durch die Vielzahl an Kinderliedern war die Stimmung im Publikum groß. Es war eine wunderschöne interaktive Besonderheit."
·Kita München
····································································

auch noch mal an euch ein großes Dankeschön. Die Kinder haben den ganzen Tag davon erzählt und auch zuhause noch einige Szenen nachgespielt 🙂.

Kindergarten München

......................................................................................................

wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns in München begrüßen zu dürfen. Sie haben uns eine tolle Atmosphäre mit schönem Klavier-Musik und bekannten Kinderliedern geschaffen. Die Kinder haben sehr viel Spaß gehabt, super bei verschiedenen Szenen mitgemacht, gesungen und geklatscht.


KINDERKRIPPE MÜNCHEN
.........................................................................................................................................................................................................




We had a lot of fun with the puppet theater Wunderlich, that play was very interactive and engaging. The songs were great to sing along with and the children could follow the story well. All in all, it was a very positive and bright play that was perfect for our children. Many Thanks!

Kids München 

.................................................................................................................................